RK Aschaffenburg
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

05.02.2019, Aschaffenburg

Am Dienstag, den 05.02.2019 hatten die RK Aschaffenburg ihre Mitgliederversammlung mit Neuwahlen. Der Vorsitzende Frederik Hohnstein eröffnete die Versammlung.
Nach der Wahl des Versammlungsleiters und seiner beiden Beisitzer, konnte nach den Berichten mit der Neuwahl begonnen werden. Reinhold Kohl wurde als neuer Vorsitzender gewählt. Rudolf Pufe wurde in seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt. Ebenso wurde Dieter Becker als Kassenwart und Michaela Becker als Schriftführerin in ihren Ämtern bestätigt.
Die Verpflichtung wurden durch den Vorsitzenden Patrik Eberwein vorgenommen.
Wir wünschen allen neu gewählten, viel Glück in ihren Ämtern.

Die Rk Aschaffenburg gratuliert

Beförderung zum Feldwebel d.R.

22.08.2019

Frank Nebel, Mitglied der RK Heydebach wurde zum Feldwebel d.R. befördert.
Die Kreisgruppe gratuliert recht herzlich und wünscht viel Soldatenglück im neuen Dienstgrad.

Tu was für Dein Land

Die gelbe Schleife zeigt unsere Solidarität

Bild: Die gelbe Schleife zeigt unsere Solidarität

mit den Soldaten der Bundeswehr im Einsatz!